Was für ein spannender Tag in Buchholz 🙂

In der Zwischenklasse durfte ich heute das V1-Schleifchen mit nach Hause nehmen. Danach durfte Laura beim Kind-mit-Hund mit mir antreten. Was für ein schöner Lauf. Zum Schluß stand auch noch meine erfolgreiche Körung auf dem Programm.

5 thoughts on “Ausstellung Buchholz mit Körung

  1. Euer Diesel war schon ein traumhafter Welpe, um so schöner, dass er so ein lieber Kerl und gesund ist….
    Ich wünsche euch noch ganz viel Erfolg mit ihm und gratuliere euch zu diesem Traumhund….

  2. Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg?
    Einfach großartig?

    Liebe Grüsse Anja und Fred

  3. Liebe Jenny,
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. Jetzt muss nur noch eine passende Hündin den Weg zu Euch finden. Wir wünschen Diesel viel Erfolg .
    Liebe Grüße von Tine, Helmut und den Fellnasen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.