Heute stand die Ausstellung CAC in Paaren/Glien auf dem Programm. Unsere Kleine durfte bei Kind-mit-Hund laufen und hat das sehr schön gemacht. Wir sind stolz auf Dich.

Aber damit war Diesels Programm noch nicht erfüllt. In der Zwischenklasse durfte er mit Kristin auflaufen. Beide haben das toll gemacht und wir konnten uns am Ende über das V1 sehr freuen.

Beim BOB waren tolle Hunde neben ihm im Ring. Und wir gratulieren Nox zum Titel ganz herzlich.

Frauchen durfte den schönen Tag heute leider nur aus der Ferne begleiten, sie hat bei einem Seminar kräftig die Schulbank gedrückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.